Zwei Unternehmen – eine Mission: Customer First!
Apps, CRM, Online Kanäle, Tablets im Kundengespräch – und fertig ist die Digitalisierung im Vertrieb? Nein, sagen Zwei, die das anders sehen.
Was Vertrieb mit Marathon und Dixi Klo zu tun hat – Teil 2
Guter Vertrieb im B2B ist wie ein Marathon.
Heißt es.
Ein Marathon ist lang und im Vertrieb müssen wir durchhalten.
Doch jetzt, erst nach meinem ersten Marathon, verstehe ich: es ist weit mehr als nur die Formel
"anstrengend + durchhalten = Vertriebsmarathon"
Was Vertrieb mit Marathon und Dixi Klo zu tun hat – Teil 1
Der erste Marathon! Was für ein Abenteuer. Und wie viele Erkenntnisse: Marathon und Vertrieb haben unglaublich viel gemeinsam. Nur ganz anders, als zunächst vermutet...
Sie haben 20 Sekunden Zeit!
20 Folien, 20 Sekunden pro Folie.
Soviel Zeit bleibt, wer einen Vortrag à la "Pecha Kucha" halten will.
Und damit nicht genug: kurz und knackig und gleichzeitig unterhaltsam soll der Vortrag sein!
Wer am 20. Juni im Schauspielhaus in Bochum war, konnte live miterleben, dass es funktioniert. Und Spaß macht.