Digitalisierung im Vertrieb

Zwei Unternehmen – eine Mission: Customer First!

Apps, CRM, Online Kanäle, Tablets im Kundengespräch – und fertig ist die Digitalisierung im Vertrieb? Nein, sagen Zwei, die das anders sehen.
Mehr Umsatz durch Empfehlungsmanagement
Mehr Umsatz durch Empfehlungsmanagement
Was Vertrieb mit Marathon zu tun hat

Was Vertrieb mit Marathon und Dixi Klo zu tun hat – Teil 2

Guter Vertrieb im B2B ist wie ein Marathon. Heißt es. Ein Marathon ist lang und im Vertrieb müssen wir durchhalten. Doch jetzt, erst nach meinem ersten Marathon, verstehe ich: es ist weit mehr als nur die Formel "anstrengend + durchhalten = Vertriebsmarathon"

Was Vertrieb mit Marathon und Dixi Klo zu tun hat – Teil 1

Der erste Marathon! Was für ein Abenteuer. Und wie viele Erkenntnisse: Marathon und Vertrieb haben unglaublich viel gemeinsam. Nur ganz anders, als zunächst vermutet...

Sie haben 20 Sekunden Zeit!

20 Folien, 20 Sekunden pro Folie. Soviel Zeit bleibt, wer einen Vortrag à la "Pecha Kucha" halten will. Und damit nicht genug: kurz und knackig und gleichzeitig unterhaltsam soll der Vortrag sein! Wer am 20. Juni im Schauspielhaus in Bochum war, konnte live miterleben, dass es funktioniert. Und Spaß macht.