Bikebergsteiger
/von

Interview mit Harald Philipp

Harald Philipp ist ein leidenschaftlicher Mountainbiker. Seine Spezialität: ungewöhnliche und atemberaubende Strecken in den Bergen zu fahren. Wie es ihm gelingt, mit Leichtigkeit diese Höchstleistungen zu erbringen, darüber spricht er mit uns im Interview...
Mehr Umsatz durch Empfehlungsmanagement
/von

Mehr Umsatz durch Empfehlungsmanagement?

Kunden gewinnen durch Empfehlung – was für ein erstrebenswertes Ziel! Doch häufig hören wir, dass viel zu wenig empfohlen wird. Warum? Das wollten wir wissen und haben nachgefragt. Nun sind die Ergebnisse der Umfrage ausgewertet und sie fördern Erstaunliches zutage...
/von

Ausbildungsmarketing im Bauunternehmen

Schüler orientieren sich an „angesagten“ Berufen. Das Image der Baubranche dagegen wirkt angestaubt und wenig attraktiv. Wie also dafür sorgen, dass der Nachwuchs nicht ausbleibt? Mit einer smarten Crossmedia-Strategie hat OTTO QUAST eine Antwort gefunden...
/von

Ausbildungsmarketing im Bauunternehmen

Schüler orientieren sich an „angesagten“ Berufen. Das Image der Baubranche dagegen wirkt angestaubt und wenig attraktiv. Wie also dafür sorgen, dass der Nachwuchs nicht ausbleibt? Mit einer smarten Crossmedia-Strategie hat OTTO QUAST eine Antwort gefunden...
/von

Was braucht ein guter Unternehmensfilm?

Ein Unternehmensfilm ist ein wichtiger Baustein im Marketing-Mix. Theoretisch ist auch ganz klar, was alles dazu gehört. Doch wie sieht es praktisch aus? Wenn eigentlich alles ganz klar ist, warum gibt es noch so viele Filme, die unsere Aufmerksamkeit eben nicht fesseln? Wie es ganz praktisch gelingt, einen emotionalen und authentischen Film zu drehen, das hat uns OTTO QUAST verraten...
/von

Ausbildungsmarketing im Bauunternehmen

Schüler orientieren sich an „angesagten“ Berufen. Das Image der Baubranche dagegen wirkt angestaubt und wenig attraktiv. Wie also dafür sorgen, dass der Nachwuchs nicht ausbleibt? Mit einer smarten Crossmedia-Strategie hat OTTO QUAST eine Antwort gefunden...