Wenn Ihr Kunde auf die Reise geht, wo begegnen Sie ihm da?

Es gibt unendlich viele digitale Lösungen, um näher an den Kunden zu rücken. Und überhaupt ist Kundennähe schon immer das Stichwort. Welche Ansätze sind für uns geeignet? Das hat RDS Consulting näher beleuchtet...

Ein unschlagbarer Faktor, um Ihre Kunden zu begeistern

...das ist doch der Mensch, der sich ganz für das Unternehmen und den Kunden einsetzt. Jede Aktivität für mehr Kundennähe verpufft, wenn Ihr Kunde bei Ihnen jemanden vorfindet, bei dem er sich nicht gut aufgehoben fühlt! Wie können Sie dafür sorgen, dass die richtigen "Talente" Ihren Kunden bestens betreuen? Ein Weg wäre dieser:

Sie haben 20 Sekunden Zeit!

20 Folien, 20 Sekunden pro Folie. Soviel Zeit bleibt, wer einen Vortrag à la "Pecha Kucha" halten will. Und damit nicht genug: kurz und knackig und gleichzeitig unterhaltsam soll der Vortrag sein! Wer am 20. Juni im Schauspielhaus in Bochum war, konnte live miterleben, dass es funktioniert. Und Spaß macht.

Eine Umfrage mit toller Resonanz!

Ein ganz dickes Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben und sich an unserer Umfrage beteiligt haben. Wir sind begeistert! Über 70% aller, die wir angesprochen haben, haben sich beteiligt. Und die Antworten sind spannend!